Über das Jahr verteilt haben wir viele Aktionen.

In chronologischer Reihenfolge (nicht in jedem Jahr finden alle Aktionen statt!):

Zu Beginn des Jahres findet unsere Karnevalsfeier statt. Jede Menge Spaß, Kamelle und Cocktailbar laden zum feiern ein!

In den Osterferien treffen wir uns zum gemeinsamen Eier bemalen und Palmstock basteln. Nebenbei gibt es natürlich noch jede Menge Programm.

Kurz vor den Sommerferien steht ein Ausflug an. Beliebte Ziele sind dabei das Maislabyrinth, der Movie Park oder das BahiaBad.

Jedes Jahr in der ersten Herbstferienwoche findet das Herbstlager statt. Eine Woche Spaß im Sauerland von 9-15 Jahren.

Im November treffen wir uns zur Messdienerkirmes. Dort gehen wir zusammen über die Martinikirmes.

An den Freitagen im Advent finden morgens vor der Schule Frühschichten statt. Dort wird nach einer kurzen Andacht gemeinsam gefrühstückt.

Etwa einmal im Monat laden wir zur XXL-Gruppenstunde ein. Eine größere Aktion, viele Kinder, jede Menge Spaß!

 

Unser Tipp: Für den Newsletter anmelden und immer informiert sein, welche Aktionen stattfinden!

Hier zum Newsletter anmelden: