XXL-Gruppenstunden
Mehrmals im Jahr veranstalten wir Messdiener XXL-Gruppenstunden, bei denen sich Messdiener und alle Interessierten aus der gesamten Gemeinde treffen, sodass fast ein bisschen Lagerstimmung aufkommt. Je nach Jahreszeit sind das unterschiedliche Events. Mal treffen wir uns im Pfarrheim,  im Sommer zum Beispiel zum Wasserbombenvolleyball, Capture the Flag oder dem Chaosspiel. In den kalten Jahreszeiten sind wir natürlich drinnen im Pfarrheim, wo Spiele wie Schlag den Leiter, Cluedo oder Werbung Raten (bekannt aus dem Herbstlager) gespielt werden. Doch auch Ausflüge zur Kirmes, zum Maislabyrinth, in den Movie Park, ins Schwimmbad oder oder oder stehen regelmäßig an. Du kannst gespannt sein, was die Leiter sich ausdenken.

Zu den XXL-Gruppenstunden sind alle, unabhängig von Alter und Glauben herzlichst Eingeladen.

Unser Tipp: Für den Newsletter anmelden und immer informiert sein!

Zum Newsletter anmelden:
spinner - XXL-Gruppenstunde