Es ist endlich wieder soweit: die nächste große Aktion steht an! 🥳 Diesmal haben wir für euch ein Escape-Game vorbereitet.

Im Chemielabor 🥼 🧪 der Firma ,,MD Industries & Chemical“ ist ein Unglück passiert. Die Professorinnen und Professoren sehen sich in einer ausweglosen Situation. Doch ist die Situation wirklich aussichtslos? Kann die Tragödie nicht doch noch abgehalten werden? Wenn das jemand schaffen kann, dann DU mit deinem Team! Nimmst du die Herausforderung an, innerhalb von zwei Stunden diverse Rätsel zu lösen und mit Intelligenz, Durchhaltevermögen und auch Körperkraft den Wissenschaftlern zu helfen? Dann melde dich JETZT unten an. 

Wir freuen uns darauf, alle Mutigen am Samstag, den 12. Juni, ab 16:30 Uhr zu sehen. Worum es genau geht, verraten wir dir bei der Aktion. Sei gespannt. 

!!! Aufgrund des guten Wetters und der gelockerten Corona-Schutzverordnung findet die Aktion nicht, wie geplant, Online, sondern am Pfarrheim St. Johannes in Eppinghoven statt. Ein negativer Test ist nicht notwendig. Bitte bringt selber etwas zu trinken mit !!!

Lade auch gerne deine Freundinnen und Freunde ein, denn gemeinsam macht Rätseln noch mehr Spaß!

Deine Leiterrunde

    Anmeldeformular:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Name des Kindes (Pflichtfeld)

    Ist Ihr Kind Messdiener? (Pflichtfeld)

    Wenn ja, in welcher Gemeinde?

    Ich bin damit einverstanden, dass die Pfarrei und die Leiterrunde Foto- und Videoaufnahmen meines Kindes, die im Rahmen von Messen, Gruppenstunden, Ausflügen und anderen Aktionen der Messdiener erstellt werden, zur Gestaltung von Flyern und Plakaten verwendet. Außerdem dürfen die Aufnahmen zur Berichterstattung in der örtlichen Presse, auf unserer Website, der Website der Pfarrei und auf den Social-Media Kanälen der Messdiener, des Herbstlagers und der Pfarrei genutzt werden.

    Ich bin mit der Übertragung, Speicherung, Verarbeitung meiner Daten zum Zweck dieser Veranstaltung einverstanden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Ich bin mit allen oben genannten Hinweisen und Bedingungen einverstanden!