Es ist endlich wieder soweit: die nächste große Aktion steht an! 🥳 Diesmal haben wir für euch ein Escape-Game vorbereitet.

Im Chemielabor 🥼 🧪 der Firma ,,MD Industries & Chemical“ ist ein Unglück passiert. Die Professorinnen und Professoren sehen sich in einer ausweglosen Situation. Doch ist die Situation wirklich aussichtslos? Kann die Tragödie nicht doch noch abgehalten werden? Wenn das jemand schaffen kann, dann DU mit deinem Team! Nimmst du die Herausforderung an, innerhalb von zwei Stunden diverse Rätsel zu lösen und mit Intelligenz, Durchhaltevermögen und auch Körperkraft den Wissenschaftlern zu helfen? Dann melde dich JETZT unten an. 

Wir freuen uns darauf, alle Mutigen am Samstag, den 12. Juni, ab 16:30 Uhr zu sehen. Worum es genau geht, verraten wir dir bei der Aktion. Sei gespannt. 

!!! Aufgrund des guten Wetters und der gelockerten Corona-Schutzverordnung findet die Aktion nicht, wie geplant, Online, sondern am Pfarrheim St. Johannes in Eppinghoven statt. Ein negativer Test ist nicht notwendig. Bitte bringt selber etwas zu trinken mit !!!

Lade auch gerne deine Freundinnen und Freunde ein, denn gemeinsam macht Rätseln noch mehr Spaß!

Deine Leiterrunde