Hallo zusammen,
bald ist es endlich wieder soweit! XXL-Gruppenstundezeit!
Wir haben uns dieses mal etwas ganz besonderes für euch ausgedacht: Am 09.06.2018 gehen wir auf Fahrradtour ?
Doch das ist noch nicht alles! ?
Freu dich auf lustige Spiele und eine abwechslungsreiche Tour durch Dinslaken. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. ?

Also, worauf wartest du? Check schnell dein Rad, Helm auf und dann schwing dich aufs Radl und düs los.

Infos zur Fahrradtour:

Wo starten wir unsere coole Tour? Pfarrheim St.Johannes – Dort enden wir auch!

Wann geht es endlich los? ? am 09.06.18 um 12:00 Uhr ?

Wer kann alles mit? Alle zwischen 8 und 16 Jahren. Bringt gerne Frende mit! ?

Was ihr braucht: verkehrssicheres Fahrrad, Helm (für alle unter 14 Jahren PFLICHT!), Wetterfeste Kleidung (festes Schuhwerk, ggf. Regenjacke) ?

Was kostet ich der Spaß? NUR 5€ (für deine Verpflegung und Material) ?

Muss ich mich anmelden? Dieses Mal JA! ✔ Damit wir planen können und die nötigen Sicherheitsvorkehrungen treffen können, damit nichts passiert! Ein Anmeldeformular ist etwas weiter unten zu finden. Sollte dies nicht funktionieren per Mail an: info@messdiener-dinslaken.de

Hinweise:

Keine Sorge, die Strecke ist so ausgesucht dass auch jüngere Kinder die problemlos schaffen.

Bitte stellen Sie bei Kindern sicher, dass sie einen Fahrradhelm tragen.

Stört ein Kind des Ablauf der Veranstaltung erheblich müssen dieses leider nach Hause schicken.

Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an Fahrrädern oder andere materielle Verluste.

Die Veranstaltung endet zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Die Kinder bekommen die Möglichkeit, zu Hause Bescheid zu geben, sobald Genaueres feststeht

ANMELDESCHLUSS: 31.05.18

Wir freuen uns auf euch!

Eure Leiterrunde

 

ANMELDESCHLUSS ERREICHT

Leider muss die Fahrradtour aufgrund zu weniger Anmeldungen ausfallen.

Kategorien: Aktionen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert