Liebe Messdiener,

zunächst einmal möchten wir euch ein frohes und gesegnetes Osterfest wünschen! 🐣😊

Wir hoffen, dass ihr alle Eier rechtzeitig findet und diese Tage der krönende Abschluss einer abwechslungsreichen Oster- und Karwoche sind. Am Dienstag und Mittwoch hatten wir zwei sehr schöne XXL-Gruppenstunden – mit Quizzes, Werwolf und diversen Minispielen. Von unseren Snackpaketen ist nicht mehr viel übrig… Vielen Dank an alle, die dabei waren, wir freuen uns schon aufs nächste mal! 😀

Gestern dann konnten wir unter anderem in St. Vincentius und St. Johannes die Osternacht feiern – mit genügend Abstand und dank der Pfarrei mit negativem Corona-Schnelltest. Danke an die Pfarrei, dass uns diese Sicherheit gegeben werden konnte! Zur Osterbegegnung haben wir Leiter uns nicht wie sonst im Pfarrheim, sondern Online getroffen. Die Eier durften trotzdem nicht fehlen. Auch hier kam der Spaß nicht zu kurz.

Wie ihr seht: wir lassen uns durch die Situation nicht unterkriegen, sondern wir nutzen jede Chance, um unsere Gemeinschaft weiter zu stärken und ganz viele schöne neue Momente zu erschaffen. Und das nicht nur zur Osterzeit, sondern auch jede Woche in den Gruppenstunden. Wir sind dankbar, dass auch du unsere Gemeinschaft mitgestaltest und freuen uns schon auf ein physisches Wiedersehen.

Bis dahin: Bleibt zu Hause, bleibt gesund und bleibt vor allem ihr selber!

Frohe Ostern

Eure Leiterrunde

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert