Liebe Messdiener,

ein aufregendes Jahr geht nun zu Ende. Ein Jahr, in dem wir auf vieles verzichtet haben, aber uns auch auf uns selber konzentrieren konnten. In unserer Videobotschaft von Ostern haben wir bereits gesagt: ,,Niemand muss alleine sein, denn wir sind eine Gemeinschaft“ und genau so war es auch. Zwar haben wir uns nicht so oft gesehen wie sonst, doch wir erinnern uns gerne an die Gruppenstunden, die stattgefunden haben. Außerdem hatten wir bei zwei digitalen XXL- Gruppenstunden und dem Herbstlager Light sehr viel Spaß, denn es ist ,,nicht wichtig, wie oft man sich sieht, sondern, dass man aneinander denkt“.

Wir möchten uns auch bei jedem einzelnen für seinen Dienst am Altar bedanken, den ihr in diesem Jahr unter besonderen Umständen wahrgenommen habt. Das hat sehr viele Leute in unserer Pfarrei erfreut. Vielen Dank!

In diesem Jahr finden leider zu Weihnachten ( bis 10.01. ) keine Messen statt, dennoch wünschen wir Euch und eurer Familie ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit und startet mit einem Lächeln in ein hoffentlich gesundes Jahr 2021 mit ganz vielen schönen Momenten.

Frohe Weihnachten und Alles Gute wünscht Euch Eure Leiterrunde

Anna, Anna, Birte, Eva, Felix, Felix, Finn, Franzi, Hannah, Jakob, Jan, Jonah, Jule, Julian, Kevin, Kira, Laura, Leander, Lilly, Lucy, Lukas, Malte, Max, Melissa, Moritz, Nathalie, Nicholas, Nico, Noa, Peter, Phil, Sarah, Senta, Svenja, Thea, Thomas, Thomas & Tom

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert