Hallo zusammen,

Im November ist bei uns in Dinslaken die Martinikirmes. Wie jedes Jahr wollen wir gemeinsam mit euch dorthin und bei der Messdienerkirmes 2019 die Fahrgeschäfte unsicher machen.

Infos zur Messdienerkirmes 2019:

Wann? 📅 Montag, 11. November 2019 von 16:00 Uhr 19:30 Uhr 

Treffpunkt?📍 Am Johannahaus (St. Vincentius Kirche) 

Kosten? 8€ + Geld für die Zeit mit der eigenen Gruppe 

Anmeldung? Etwas weiter unten über das Anmeldeformular. Gebt bitte die Anmeldung bei eurem/er Gruppenleiter/in ab.

Hinweise: Solltet ihr um 16:00 Uhr noch Schule haben, kontaktiert dazu bitte eure Gruppenleiter.
Nachdem wir alle gemeinsam über die Kirmes gelaufen sind , habt ihr noch Zeit mit euren Gruppenleitern gemeinsam über die Kirmes zu gehen und zu machen worauf ihr Lust habt.

Bitte nehmt hierfür etwas Geld mit.

Wenn ihr nach der Messdienerkirmes noch länger auf der Kirmes bleiben wollt, bringt bitte eine Bescheinigung eurer Eltern mit.

Ende der Messdienerkirmes ist ca um 19:30 und Treffpunkt zur Abholung, etc ist wieder am Johannahaus. ANMELDESCHLUSS: Sonntag (10.11.2019)

Hier ist das Anmeldeformular und die Einverständniserklärung zum ausdrucken und mitbringen:

Einverständniserklärung:

https://www.messdiener-dinslaken.de/wp-content/uploads/sites/4/2019/10/Anmeldung-MD-Kirmes-Pdf.pdf