Die Wallfahrt wurde aufgrund der aktuellen Entwicklung vom Veranstalter abgesagt

Liebe Messdienerinnen und Messdiener unserer Pfarrei St. Vincentius,

am Samstag, den 06. Juni 2020 nimmt unsere Pfarrei an der 4. Nordwestdeutschen Ministrantenwallfahrt nach Osnabrück teil. Unter dem Motto „ICH GLAUB AN DICH!“ werden dort mehrere tausend Messdienerinnen und Messdiener aus Deutschland zusammenkommen. Hier folgen nun weitere Informationen:

✓ 07.30 Uhr Abfahrt an der Hans-Efing-Sporthalle (Gneisenaustr. 58) mit dem Bus.

✓ ca. 19.30 Uhr Rückkehr an der Hans-Efing-Sporthalle

Im Aktionsflyer findest Du den weiteren Ablauf und das Programm für dieses Ereignis.

Die Kirchengemeinde übernimmt die Kosten für den Bustransport, das Aktionsprogramm und für ein warmes Mittagessen in Osnabrück, so dass für Dich keine Kosten entstehen.

Wenn Du mitfahren möchtest, fülle bitte die Anmeldung bis zum 27. März vollständig aus und gib sie im Pfarrbüro St. Vincentius (Gartenstraße 22; Umschlag an Pastor Thomas Berger im Briefkasten reicht aus!) oder bei deinem Gruppenleiter ab!

Hier geht’s zur Anmeldung.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert