Hier ist endlich der zweite Spielenachmittag für alle Kommunionkinder aus ganz Dinslaken. 🥳 Der Samstag steht unter dem Motto: „Das Chaos ist groß!“ Vielleicht habt Ihr ja schon eine Idee, was wir mit Euch vorhaben? Dieses Mal wollen wir uns in Präsenz treffen:

📍 Wo? Am Pfarrheim St. Johannes in Eppinghoven

📅 Wann? Wir starten am Samstag, den 26.06. um 16 Uhr und werden bis 17:30 Uhr mit Euch spielen.

❗ Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen bitten wir Euch, dass Ihr Euch selbst mit Getränken versorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

Thea, Svenja, Felix, Franzi, Marie, Marcel und Johanna

    Anmeldeformular:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Name des Kindes (Pflichtfeld)

    Handynummer für Notfälle (Pflichtfeld)

    Aus welchem Gemeindeteil kommt Ihr Kind? (Pflichtfeld)

    Hinweise: (Erkrankungen, Allergien, Einschränkungen etc.)

    Ich bin damit einverstanden, dass die Pfarrei und die Leiterrunde Foto- und Videoaufnahmen meines Kindes, die im Rahmen von Messen, Gruppenstunden, Ausflügen und anderen Aktionen der Messdiener erstellt werden, zur Gestaltung von Flyern und Plakaten verwendet. Außerdem dürfen die Aufnahmen zur Berichterstattung in der örtlichen Presse, auf unserer Website, der Website der Pfarrei und auf den Social-Media Kanälen der Messdiener, des Herbstlagers und der Pfarrei genutzt werden.

    Ich bin mit der Übertragung, Speicherung, Verarbeitung meiner Daten zum Zweck dieser Veranstaltung einverstanden. Ich habe die Datenschutzerklärungzur Kenntniss genommen.

    Ich bin mit allen oben genannten Hinweisen und Bedingungen einverstanden!