Hallo zusammen,

nachdem die erste XXL-Gruppenstunde  ein riesen Erfolg war, ??
wollen wir dies gerne fortführen und laden am späten Nachmittag des 23.09.2017 ?  alle Kinder und Jugendlichen von 9 – 15 Jahren zu unserer zweiten XXL-Gruppenstunde ein! ?

Von 17:00 bis 20:00 UhrSpaß, Action und eine aufregende Schnitzeljagd
Wie schon beim letzten Mal sorgen wir wieder für Getränke, einen kleinen Snack mitzubringen schadet aber nie ?
Zum Schluss gibt es natürlich wieder was zu Essen für alle ???? ?

Wo? Am Pfarrheim an der St. Johannes Kirche ⛪️ – Kerkmannstr. 10 Dinslaken

Anmelden? Nicht nötig ❌ einfach nur vorbeikommen!

Noch Fragen? Antworten gibt es per Mail, auf Facebook und bei euren Gruppenleitern.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert