Die alljährliche Martinikirmes im November steht bald an und natürlich wollen wir auch dieses Jahr wieder mit euch gemeinsam über die Kirmes gehen! ☺

Zusammen wollen wir wieder die Fahrgeschäfte unsicher machen und eine Menge Spaß haben. Wenn ihr auch dieses Jahr wieder dabei sein wollt, dann meldet euch zusammen mit euren Eltern oder Erziehungsbrechtigten unten am Formular an und bringt die 12€ Teilnehmerbeitrag zum Treffpunkt mit.

Infos zur XXL-Kirmes:

Wann? Montag, 07. November 2022 von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Treffpunkt? Am Altmarktplatz (am Brunnen)

Kosten? 12€ + Geld für die Zeit in einer kleineren Gruppe

Anmeldeschluss? Am Freitag, den 04. November 2022

Falls ihr eine Befreiung für den Nachmittagsunterricht an diesem Tag benötigt, wendet euch bitte an uns. (Hinweis: Nach dem gemeinsamen Besuch der geplanten Fahrgeschäfte werdet ihr noch in kleineren Gruppen zusammen mit einzelnen Betreuer*innen über das Kirmesgelände laufen. Bitte nehmt dafür etwas Geld für Essen oder weitere Fahrgeschäfte mit.)

Anmeldung

Der Anmeldeschluss ist bereits erreicht


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert